Yoga Level 1, 2, 3 und 4

 

Die Level von 1 - 4 richten sich nach den körperlichen Fähigkeiten der Teilnehmer, beziehungsweise der Lust nach Weniger oder Mehr!

 

Es sollte nicht den Anschein erwecken, dass leichte Übungen weniger bedeutend oder wirkungsvoll sind. Sondern nur, dass die körperlichen Vorraussetzungen, wie auch die alltäglichen Auslastungen von Mensch zu Mensch verschieden sind und die Kurse dahingehend unterschiedliche Herausforderungen bieten.

 

Somit kann davon ausgegangen werden, dass in Kursen mit Level 1 sehr einfache Übungen die Stunden gestalten. Wer hingegen an Level 4 teilnehmen möchte, sollte bereits sehr gute körperliche Konditionen mitnehmen.

 

 

 

 

 

 

"Nur sich selbst darf man nicht vergessen! Was für uns Menschen schon ne ganz schöne Herausforderung sein soll ;)"

Fotos: Günter Brunner